Ansicht
Suche

Schiffini vermietet, produziert und beschafft Equipment für Messe, Events, Fernsehshows und Inszenierung – einschließlich der planerischen und ausführenden Dienstleistungen.

„Ein Herz für Kinder“

Zum fünften Mal in Folge war Schiffini bei der von Schwartzkopff TV für BILD und das ZDF produzierten Spenden-Gala „Ein Herz für Kinder“ mit der Konstruktion und dem Verfahren der Fahrbühne und des Portals beauftragt.

 

Das LED-Portal bestand aus zwei Torteilen mit je 2,7 m Breite und 4 m Höhe. Schiffini verfuhr das LED-Portal mit einer Geschwindigkeit von 0-0,8 m/s. Die 5 m breite, 4,5 m tiefe und 0,2 m hohe Fahrbühne erreichte ebenfalls eine Geschwindigkeit von bis zu 0,8 m/s. Eingesetzt wurden hierfür Schiffini Fahrmodule und Fahrbaukasten.

 

Schiffini dankt der Hassler Made GmbH für die Beauftragung und ihr Vertrauen.